Fühlen Sie sich schön mit RevitaLash!

Fühlen Sie sich schön mit RevitaLashHeute komme ich zu dir mit einer ungewöhnlichen Post und eine gute Zusammenarbeit, die ich dank meiner Ausdauer zu machen konnte. Ich meine hier Marke RevitaLash. Bereits zu Beginn der Zusammenarbeit, noch bevor ich das Paket erhalte, las ich eine Menge Informationen über die Marke. Ich stieß auf einen Artikel, wo die Geschichte der Marke und der Erfinder des Rezept Revitalash beschrieben wurde.

„Es war ein besonderes Geschenk für seine Frau, Gayle, die mit Brustkrebs diagnostiziert wurde. Aggressive Chemotherapie ihre schöne Wimpern beschädigt, die seltene und schwach waren. Das ideale Produkt aus der Liebe eines Mannes für seine Frau geboren sind, der wollte, dass seine Frau für die Gesundheit zurückkehren zu helfen. Heute, das Produkt ist für alle Frauen zur Verfügung, die schöne Wimpern haben wollen.

Gayle und Michael Brinkenhoff verbringen einen Teil der Erlöse damit verbundenen aus dem Verkauf von Revitalash für die Erforschung von Brustkrebs und Bildungsinitiativen . “

Oft fühlen wir uns hilflos, wenn jemand, den wir lieben, leidet. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meine Frau für die Gesundheit zurückzukehren helfen könnte. Ich beobachtete, wie zufrieden mit ihren schön aussehende Wimpern und an Kraft gewinnt, die Krankheit zu bekämpfen.