Wir lieben es ! 7 kosmetische Hits im Oktober.

professional makeupEs ist uns klar, wie schwierig es ist, eine Kosmetika zu finden, die alle unsere Anforderungen entsprechen. Wird dazu noch unseren Bedürfnissen anpassen. Deswegen haben wir für Euch eine neue Artikelserie vorbereitet. Wir werden über Produkte schreiben, die wir selbst auf eigener Haut übertestet haben. Das werden Kosmetiker sein, die empfehlenswert sind. Los geht´s.
Als erste kommt Grandiose Mascara von Lancome. Das ist eine Kosmetika, die ich in meiner Kosmetiktasche schon sehr lange habe. Meine erste Erfahrung mit diesem Produkt war sehr schlecht – ich habe sie einmal benutz und festgestellt, dass das nicht mein Ding ist. Nach ein paar Monaten dachte ich mir, dass ich ihr eine zweite Chance gebe und… das war Liebe ab der zweiten Anwendung. Jetzt trenne ich mich nicht mit ihr. Ich muss noch dazugeben, dass ich sie 10 Monate her geöffnet habe und sie hat trotzdem eine sehr gute Konsistenz und zerbröckelt nicht.
Nude Cushion Foundation ist eine Neuheit von IsaDora. Make-Up in einem weichen, luftigen Kissen – klingt rätselhaft, aber das ist ein innovativer Versuch zur traditionellen flüssigen Make-Up. Ich muss zugeben, dass das ein sehr bequemer Produkt ist, der ideal für Korrektur am Alltag ist. Für mich ist aber am wichtigsten das, dass ich ihn alleine nachfüllen kann – wenn er zu Ende geht, reicht es flüssigen Make-Up dazu zugießen.
Meine neue Liebe ist auch Eau de Parfum von Miu Miu – das ist der erste Duft, den dieses allgemein bekannte Modehaus rausgelassen hat. Ich kannte nicht mal den Duft und schon war ich verliebt im bunten Retrostil Flakon. Wie es sich herausstellte war das eine Zusammenstellung von Blütenduft und Sandelbaum, die besonders modern und raffiniert ist.

Schreibe einen Kommentar